Menschen und Erfolge – Orte der Kultur und Begegnung 2014

2014 ist der Wahrsmannshof beim bundesweiten Wettbewerb „Menschen und Erfolge –Orte der Kultur und Begegnung“ als Preisträger in der Kategorie „Neue Organisationsformen und Partnerschaften“ durch Bundesumweltministerin Dr. Barbara Hendricks ausgezeichnet worden. Der Wahrsmannshof gehörte zu den neun Preisträgern, die aus über 600 Wettbewerbsbeiträgen von einer unabhängigen Jury ausgewählt wurden. Die Ehrung erfolgte im Bundesumweltministerium in Berlin.

 

 

 

RWE-Klimaschutzpreis 2013

2013 ist der Wahrsmannshof für das Engagement im Bereich Umweltbildung durch mit dem RWE-Klimaschutzpreis ausgezeichnet worden. Der Preis wird von der Firma RWE für Projekte vergeben, die sich um eine Verbesserungen der Umweltbedingungen und eine bessere Energieeffizienz bemühen oder umweltorientierte Bildungsmaßnahmen vor Ort anbieten.

 

Am Wahrsmannshof wird gute Arbeit gemacht.
Hier kann man viel lernen. 
Dafür hat der Wahrsmannshof zwei Preise bekommen.